Förderverein

Der Förderverein wurde zur Jahrtausendwende gegründet und unterstützt das Schulzentrum in vielen Bereichen.

Mit der Neugründung der IGS am Schulzentrum Barßel richtet sich die Haupttätigkeit des Fördervereins auf die noch junge Schule. Es profitieren alle Schülerinnen und Schüler von den vielfältigen Leistungen und Unterstützungen des Fördervereins. Über die Jahre hinweg konnten mit Hilfe des Fördervereins eine Grillhütte, der Schulgarten, Whiteboards und Ausstattungsgegenstände im Freizeitbereich der Schule angeschafft werden.

Um die Arbeit auch weiterhin erfolgreich leisten zu können, freut sich der Förderverein über regen Zulauf. Mitgliedsanträge finden Sie unter diesem Text und in der Schule bzw. beim Vorstandsvorsitzenden Herrn Dierks abgegeben werden.

Förderverein IGS Barßel
Herr Dierks